Rund in Fischeln - 24.04.2016

Alex sprintet auf Platz 7.

Alexander Pelzer stand vergangenen Sonntag in Krefeld Fischeln am Start des C-Klasse Rennens. 66 km galt es auf dem kurvigen Rundkurs zu absolvieren.

Das Rennen startete verhältnismäßig ruhig und nahm erst zur Mitte des Rennens Fahrt auf. Über die gesamte Distanz blieb das Feld geschlossen. Es gab den ein oder anderen Ausreißversuch, aber ohne Erfolg. Zum Ende des Rennens wurde es dann erst richtig schnell und lief auf einen Massensprint hinaus. Alex witterte seine Chance auf eine Platzierung, positionierte sich die letzten drei Runden ganz vorne im Feld und sprintete am Ende auf Platz 7. Damit hat Alex im dritten Saisonrennen seine erste Platzierung eingefahren. Sieger wurde Frederic Störmann vom Holistic Cycling Team.

Unsere Sponsoren