2. Lauf des Bulls-Cup in Büchel - 05.03.2017

Auch beim zweiten Lauf des Bulls-Cup viele VCD Fahrer erfolgreich

Am Sonntag, den 5. März, fand der 2. Lauf des Bulls-Cup in Büchel statt. Wie üblich musste als erster Georg Jammernegg in der U13-Klasse an den Start. Georg belegte wieder einen ausgezeichneten zweiten Platz. Danach ging es für Finn Kahl und Emma Jost in der U15-Klasse los. Finn konnte sich gut im Feld behaupten und landete auf Platz 8, Emma fuhr ein gutes Rennen und konnte den 3. Platz sicher nach Hause fahren. Anschließend startete Fabienne Grothe in der U11-Klasse. Fabienne fuhr ein tolles Rennen und konnte die Mädchen-Wertung für sich entscheiden. Zuletzt wurde es für Luca Beck in der U19-Klasse sowie Franz Jammernegg und Rainer Beck in der Master 2-Klasse, Ernst. Leider begann es kurz nach dem Start zu regnen, was die drei Fahrer aber nicht aus ihrem Rhythmus brachte. Luca konnte einen bemerkenswerten 7. Platz einfahren. Rainer wurde 9. und Franz landete auf Platz 15.

Unsere Sponsoren