Rothaus-Bulls-Cup: 2. Lauf in Boos

Am 03.03. fand der 2. Lauf des RBC in Boos statt und unser Cupstarter Tibor Spiecker vom VC-Racingteam war natürlich auch wieder vertreten.
Wie wir ja aus dem letzten Bericht erfahren konnten, war Tibor beim letzten Rennen etwas vom Pech verfolgt, doch diesmal sollte es besser für ihn laufen. Er erwischte einen sehr guten Start, konnte sich im vorderen Feld platzieren und kam mit der vereisten und technisch sehr anspruchsvollen Strecke gut zurecht. Diesmal  blieb er auch sturzfrei und konnte dadurch seine vordere Platzierung während des gesamten Rennens halten. Nach der Renndistanz von sieben Runden erreichte Tibor auf Platz sieben das Ziel.
Durch dieses Ergebnis hat sich Tibor in der Cupwertung um eine Platzierung nach vorne geschoben und liegt nun auf dem 5. Platz.
Weiter geht es am 24. März mit dem dritten Lauf in Adenau, bei dem sich Tibor in der Gesamtwertung weiter vorarbeiten will.

Unsere Sponsoren