Saisonauftakt auf der Bahn

Am 8. April startet die Bahnsaison auf der Darmstädter Radrennbahn. Das Training findet wie gewohnt dienstags und donnerstags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Die Rennsaison beginnt einen Monat später mit dem Sommerbahnpokal. Neben den aus den Vorjahren bekannten Lizenzrennen mit Bahnmaschinen und Straßenrädern, wird es in diesem Jahr erstmals auch Hobbyrennen auf der Bahn geben.

Die Ausschreibung und Anmeldung zu den Rennserien finden Sie im Rad-Net

Um zur Teilnahme an Training und Rennen berechtigt zu sein, ist es notwendig eine Haftungsausschlusserklärung abzugeben.

Wer sich schon einmal gedanklich auf die neue Saison einstimmen möchte, dem sei der folgende Artikel über einen Selbstversuch auf der Darmstädter Radrennbahn aus der FAZ empfohlen, der im vergangenen Sommer entstand.

Unsere Sponsoren