Tom Streicher gewinnt den Sparkassen-Fördercup 2011

Im letzten Rennen des Fördercups erreichte Tom nochmal einen 2. Platz. In der Gesamtwertung siegte er allerdings souverän vor seiner Konkurrenz und erhielt so das begehrte weiße Trikot des Gesamtsiegers.

Für Tom war es eine überragende Saison. Insgesamt konnte er 17 Siege und 17 Podest Platzierungen feiern. Dazu kommen der Hessenmeistertitel auf der Straße, der Vize-Hessenmeistertitel auf der Bahn und der Vize-Hessenmeistertitel der Bergmeisterschaft. Für diese Leistungen wurde Tom sogar im benachbarten Bundesland Rheinland-Pfalz geehrt und wird darüber hinaus in der Saison 2012 im Landeskader Hessen die Fahnen des VC-Racingteams in ganz Deutschland hochhalten.

Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und freuen uns ein so großes Talent in den Reihen des VC-Racingteams zu haben. 

Unsere Sponsoren