VC-Racingteam bekommt weitere Verstärkung

Die neue Saison steht bereits in den Startlöchern und wir freuen uns, einen weiteren Neuzugang vermelden zu können. Jan Schneider vom RV Sossenheim wird ab sofort das VC-Racingteam verstärken.

Der 22-jährige Darmstädter fuhr in der letzten Saison für das U23-Bundesligateam Espoirs Robert Lange und konnte mit einem starken dritten Platz bei der hessischen Straßenmeisterschaft und einem Vizemeistertitel bei den Bahnmeisterschaften auftrumpfen. Für die kommende Radsaison stehen für ihn der Wiederaufstieg in die B-Klasse und die Bahnmeisterschaften im Vordergrund, aber auch das eine oder andere Mountainbikerennen wird er diesem Jahr bestreiten.

Das VC-Racingteam freut sich, ihn bei seinen angestrebten Zielen unterstützen zu können und wünscht eine erfolgreiche Saison 2013.

Unsere Sponsoren