Trotz Platz 21 "rutscht" Marc auf Platz 7 in der Gesamtwertung – 01.03.2015

Am letzten Sonntag fuhr Marc Wunderlich fürs VC-Racingteam beim 2. Lauf des Bulls-Cups in Adenau.

Er kam gut von Start weg, allerdings waren die Waldstücke dermaßen matschig, dass Marc entweder wegrutschte oder laufen musste. Mit den Begebenheiten kam er nicht zurecht und gab nach der zweiten Runde auf.

Besser war es beim ersten Rennen der Serie gelaufen, das zugleich sein erstes MTB-Linzenzrennen gewesen war. Trotz technischer Schwierigkeiten auf der anspruchsvollen Strecke hatte ihn seine gute Form dort auf Rang 16 gebracht.

Gewertet wurde er in Adenau letztlich als 21. und liegt jetzt in der Gesamtwertung auf Platz sieben, weil einige Fahrer nicht beide Läufe gefahren sind und somit weniger Punkte haben. Insgesamt zeigt die Formkurve in eine gute  Richtung und die MTB-Rennen bringen ihn für den Saisonstart auf der Straße weiter voran.

Unsere Sponsoren