Deutschland-Cup Cross in Bad Salzdetfurth – 25.10.2015

Platz 9 für Rainer Beck und Platz 17 für Thorsten Keller.

Letzten Sonntag fand der 5. Lauf zum Deutschland Cup Cross auf der DM Strecke von 2013 in Bad Salzdetfurth statt. Da Rainer zum 1. Mal in dieser Saison beim DCC an den Start ging, musste er aus der letzten Reihe starten. Bei ca. 30 Startern war dies ein großer Nachteil. Rainer konnte gleich in der 1. Runde weit nach vorne fahren. Die Strecke war durch den Nieselregen rutschig, was Rainer sehr entgegen kam. Runde für Runde kämpfte Rainer sich nach vorne und lag am Ende auf einem hervorragenden 9. Platz.  
Anschließend ging Thorsten Keller bei den Masters 2 an den Start. Da Thorsten bereits bei den ersten Rennen am Start war und dort gute Platzierungen herausgefahren hatte, konnte er aus der 1. Startreihe losfahren. Bei Thorsten lief es an diesem Sonntag nicht so gut und musste leider von Runde zu Runde einige Plätze einbüßen. Am Ende langte es für ihn zu Platz 17.

Unsere Sponsoren