Eifel Mosel-Cup in Traben-Trarbach – 03.05.2014

Einen Doppelsieg fuhren Niclas Eschner und Georg Leser für das VC-Racingteam beim zweiten Rennen des Eifel-Mosel-Cups in Traben-Trarbach ein.

Am vergangenen Samstag (03.05.2014) fand das zweite Cross Country Rennen des Eifel-Mosel-Cups in Traben-Trarbach statt. Niclas Eschner und Georg Leser starteten aus dem Hobbystartblock, da beide ihre Lizenzen erst in dieser Woche erhalten.
Mit dem Startschuss ging es auch direkt 150 hm bergauf. An der Spitze des Hobbyfeldes erreichten die beiden das Lizenzfeld. Mit zwei weiteren „Hobbyfahrern“, einem ehemaligen KT-Fahrer und einem Belgischen Profi, rollten Niclas Eschner und Georg Leser nach und nach das Lizenzfeld auf.
In überraschender Harmonie konnten Beide sich über die Rennstistanz von 28 Kilometern und 1000 Höhenmetern an der Spitze behaupten und schafften den Doppelsieg in der Hobbywertung mit Niclas Eschner auf dem ersten und Georg Leser auf dem zweiten Platz.

Unsere Sponsoren