Wappen von Pulheim – 06.09.2015

Alexander Pelzer meldet sich nach Rennpause zurück.

Auch Alexander Pelzer meldet sich nach einer längeren Rennpause zurück. Vergangenen Sonntag stand das Rennen in Köln-Pulheim auf dem Plan. Es stand ein großes Fahrerfeld bei besten Bedingungen am Start des C-Klasse Rennens, um die große Runde in Angriff zu nehmen.
Zunächst war das Tempo eher moderat und die zahlreichen Attacken einzelner Fahrer wurden durch das große Feld neutralisiert. Nach einem Sturz in der Mitte des Rennens, konnte sich überaschenderweise eine 16 Mann starke Spitzengruppe bilden. Leider verpasste Alex die Spitzengruppe und befand sich weiter im Hauptfeld. Er versuchte mit einzelnen Fahrern den Anschluss an die Spitzengruppe wieder herzustellen, aber das Tempo wurde durch die großen Teams aus Pulheim und Düren kontrolliert, die Fahrer in der Spitzengruppe positioniert hatten. Am Ende kam die 16 Mann starke Spitzengruppe ins Ziel und Alex rollte unter den ersten 30 Fahrern ins Ziel.

Unsere Sponsoren