Sieg nach Ansage – 07.06.2014

Marc Wunderlich gewinnt das Kriterium auf der Radrennbahn in Schopp erreicht neben dem Sieg damit auch sein zweites Saisonziel, den Aufstieg in die B-Klasse.

Auch in Schopp bewies Marc Wunderlich erneut seine herausragende Form, indem er fast jeder Attacke aus dem Feld seinen Stempel aufdrückte. Fünf der insgesamt 14 Wertungen konnte Marc Wunderlich aus Fluchtgruppen heraus gewinnen. Mit den ereichten 25 Punkten hatte er sich einen so großen Vorsprung erarbeitet, dass das Feld aufmerksam jede weitere Attacke vereitelte. Obwohl er sich kein weiteres Mal absetzen konnte, kam kein anderer Fahrer mehr an seine Punktzahl heran, sodass er das Rennen mit einem Punkt Vorsprung gewinnen konnte.

Überglücklich konnte Marc damit nicht nur seinen ersten Sieg feiern, und diesen sogar als C-Klasse-Fahrer in einem B/C-Klasse-Rennen, sondern auch seinen Aufstieg in die B-Klasse.

Unsere Sponsoren