Maximilian Klug

Geboren am:
30.04.1986
Hobbys:
Radsport, Wandern, Skifahren, Golf, Kochen
Radsport seit:
2003
Der Weg zum Radsport:
Alles fing mit Joggen an. Doch schnell merkte ich, dass man die immer gleichen Strecken läuft und es langweilig wurde. Somit wechselte ich zum Radsport, welcher mir viel mehr Freiheiten gibt und eindeutig abwechslungsreicher ist.
Profil:
zum Rad-Net-Profil
Erfolge:
  • Hessenmeister im 1000m Zeitfahren 2010
  • 8. Platz Deutsche Meisterschaft Bahn 2010
  • Hessenmeister im Omnium 2011
  • Hessenmeister im Omnium 2012
  • Gesamtsieger Sommerbahn-Pokal 2012

Am Team schätze ich besonders:
Dass das Team, nachdem das Rad nach dem Training oder einem Rennen im Keller verstaut wurde, nicht "aufhört". Wir sind auch über den Sport hinaus alle sehr gut miteinander befreundet und unternehmen auch viel gemeinsam. Es ist dabei egal, wer wie gut oder welche Disziplin fährt. Wir haben einfach Spaß zusammen und sind füreinander da.

Unsere Sponsoren